Winterwanderung vom CDU Ortsverband Dedenhausen – Eltze

von links: Dirk Rentz, Dr. Hans Joachim Deneke- Jöhrens, Heidi Marz, Marion Gellermann und Natanael Deac

von links: Dirk Rentz, Dr. Hans Joachim Deneke- Jöhrens, Heidi Marz, Marion Gellermann und Natanael Deac

Am Sonntag fand in Dedenhausen wieder die alljährliche Winterwanderung des CDU Ortsverbandes Dedenhausen-Eltze statt. Die Veranstaltung begann wie in jedem Jahr mit einem sehr gut besuchten Feldgottesdienst, der von der Lektorin Karin Gelin gehalten und musikalisch vom Posaunenchor begleitet wurde. Im Anschluss konnte Marion Gellermann, die 1. Vorsitzende des CDU Ortsverbandes, die über 100 Anwesenden auf dem Hof begrüßen. Unter Ihnen waren auch der Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens und der Gemeindeverbandsvorsitzende Dirk Rentz. Leider musste die Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Gewandert wurde in 3 Gruppen. Die erste Gruppe absolvierte unter der Führung von Hagen Küster ca. 10 Kilometer, die zweite Gruppe bewältigte unter der Führung von Günter Bieler eine ca. 7 Kilometer lange Strecke und die kleine Runde mit ca. 3 Kilometer führte Annemarie Müller an. Nach ca. 1,5 Stunden trafen dann die ersten Wanderer ein. Sie freuten sich schon auf die leckeren Speisen und Getränke. So konnten sich alle Wanderer bei Erbsensuppe aus der Feldküche, Kuchen, Crêpes und verschiedenen warmen und kalten Getränken wieder stärken.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.