Weiterführung der Dedenhausen Website

Hallo zusammen,
zunächst ein großes Dankeschön an Dominik für die viele Arbeit die er hier mit der Website geleistet hat.
Es scheinen auch alle recht zufrieden zu sein damit und die Tatsache dass sie weitergeführt werden soll, zeugt von ihrem guten Aufbau und Nutzen.
Dominik hat eine super Übergabe gemacht und hat sich zur Verfügung gestellt, sollte ich Schwierigkeiten haben.
Ich bin mir sicher das bekommen wir also hin.

Ich denke(!), ich habe nun alles dringliche umgestellt, so dass ich Zugriff auf die Seiten haben sollte.
Wenn irgendetwas nicht gehen sollte, bitte gleich bei mir unter "> melden und ich werde mich darum kümmern.

Aufbau der Seiten

Ich sehe im Moment keinen Grund große Änderungen vorzunehmen. Die Strukturen funktionieren.
Vielleicht hier und da eine Kleinigkeit.
Wenn aber jemand eine Idee oder Wunsch hat, meldet euch bitte!
Achtet mal darauf ob euch irgendetwas, wenn auch nur wenig, nervt in der Verwendung der Dedenhausen Seiten.
Wenn es da etwas gibt, teilt es mir mit und ich sehe was ich tun kann.

Beteiligung

Einige von euch beteiligen sich ja schon rege am Bereitstellen von Information.
Generell gilt, wenn ihr etwas online stellen wollt schickt es mir.

Ich freue mich auf die Aufgabe und dass ich so etwas zum Dorf beitragen kann.

viele Grüße,

Kai

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .