Informationsnachmittag des SoVD

Der SoVD Dedenhausen hatte seine Mitglieder zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr eingeladen. Am Samstag, den 10.11.2012 um 15,00 Uhr konnte der 1. Vorsitzende W. Schmolke über 50 Mitglieder in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ begrüßen. Zu diesem Informationsnachmittag hatte sich der Vorstand wieder etwas „Besonderes“ einfallen lassen.

Als Gast war der bekannte Buchautor Gerolf Haubenreißer aus Peine eingeladen. Witzig und humorvoll stellte er seine Bücher vor. Es war ein sehr harmonischer Nachmittag, der bei Kaffee und Kuchen in den frühen Abendstunden zu Ende ging.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.