Besuch bei der AHA

Wir haben gewonnen … Bei unserer letzten großen „Rausputz“-Aktion der AHA, stellten die Mülldeponiebetreiber Preise in Aussicht – wenn die Beteiligten der Region ein kleines Gedicht zum „Putzen“ einreichen. In gemütlicher Runde auf Gellermanns Hof, nach getaner Arbeit, entstand im Gemeinschaftsdichten ein kurzer Mehrzeiler, der bei AHA auf Interesse stieß und wir den 3. Platz in der Wertung erzielten. Am 19. Oktober nun wurde unser Gewinn eingelöst: eine 2 Std. Führung über das Gelände mit der kalten Rotte. Es war ein interessanter Nachmittag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.