Aufräumaktion 2011 – Der große Rausputz

Liebe Dedenhäuser,

nachdem wir mit unserem Gedicht zur großen Aufräumaktion den 3. Preis gewonnen haben, ist es nun so weit; am Mittwoch, den 19. Oktober 2011 wollen wir unseren Gewinn einlösen.

Wir sind zu einer Führung auf der Deponie in Hannover eingeladen. Um die Umwelt zu schonen, fahren wir um 13.45 Uhr mit dem Zug nach Hannover und dann weiter mit der U-Bahn. Von der Haltestelle Opelstraße sind es dann ca. 30 min. Fußweg bis zur Deponie, wo wir um 15.30 Uhr zu einer 2 Std. Führung erwartet werden.

Da wir uns hauptsächlich draußen aufhalten werden, wird um entsprechende Kleidung gebeten. Ich möchte alle „Müllsammler“ und interessierten Bürger bitten, sich bis zum 16. Oktober 2011 bei mir anzumelden (Tel. 05173-6805).

Weiterhin einen schönen Herbst wünscht Euch von ganzem Herzen
Eure Marion Gellermann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.