Links Liste erweitert um Ressourcen

Hallo zusammen,

kurzer Hinweis dass die Link Liste um den Eintrag „Ressourcen“ erweitert wurde.

Dort findet ihr nun, aus gegebenem Anlass, etwas leserlichere Karten für Dedenhausen.
Beim Flohmarkt war es wohl etwas schwer für unsere Gäste ihren Weg zu finden.

Es gibt nun eine PPT (Powerpoint) Version die für weitere Flohmärkte oder andere Veranstaltungen bearbeitet werden kann.
Zusätzlich habe ich eine PDF Version dieser Karte erstellt die dann aber anderweitig bearbeitet werden muss, wie z.B. mit Papier, Tesa und Buntstift.
Beide können gut auf DIN A4 ausgedruckt werden.
Zu guter Letzt gibt es noch einen hochauflösenden PDF Flurplan der die Quelle für die obigen Karten war.
So sollten alle Bedürfnisse für Karten gedeckt sein.

Da es einfach Sinn macht habe ich noch den Veranstaltungskalender als Link hinterlegt.

Euer Webmaster
Kai

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.