Pressebericht Osterglockenzwiebelsetzaktion

Am 31. Oktober hat der CDU Ortsverband Dedenhausen – Eltze in beiden Ortschaften die Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen sich an der Osterglockenzwiebelsetzaktion zu beteiligen.

So konnten Marion Gellermann in Dedenhausen und Verena Claus in Eltze einige Bewohner der Ortschaften begrüßen, die sich aktiv in der Verschönerung des Ortsbildes im nächsten Frühjahr einbringen wollten.

Gut bewaffnet mit Spaten und Schaufeln ging es in die Grünbeete. So wurden etliche Löcher gegraben und 2016 Osterglockenzwiebeln gesetzt. Wer möchte kann im nächsten Jahr ja mal die Blüten zählen.

In Dedenhausen findet diese Aktion schon seit einigen Jahren statt, hier wurden noch einige Lücken in der Blütenpracht geschlossen.

In Eltze wurden 2 große Osterglockenbeete am Park am Ende der Straße Welle angelegt.

DSC_0283

????????????????????????????????????

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.