Auf Wiedersehen, Abfallsäcke?

Der Abfallwirtschaftsverband aha hat nun gemeinsam mit der Region Hannover ein Vorschlagspaket für die Gebührenstruktur erstellt, welches der Regionsversammlung vorgelegt wurde. Diese prüft nun, ob die Strukturvorschläge angenommen werden. Bei einer Zustimmung müssten im nächsten Schritt aha und Region einen Satzungsentwurf vorlegen. Man hofft auf eine endgültige Verabschiedung des Entwurfes bis zum Sommer diesen Jahres, da eine neue Satzung bis um 1. Januar 2014 in Kraft treten muss. Die genaue Auflistung der eventuellen neuen Gebühren und Umstellungen sind in einem entsprechenden Artikel der HAZ zu finden.

Hier geht es zum Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.