Gewonnen … 1. Platz beim Kreativwettbewerb

Liebe Dedenhäuser,

wir haben es geschafft beim Kreativwettbewerb von aha – Region Hannover den 1. Platz zu belegen. Die Aufgabe war ein Lied zum großen Rausputz zu schreiben. Dies haben wir gleich nach unserer Aufräumaktion am 17.03.2012 gemeinsam getan.

Gewonnen haben wir die blaue Bank und einen Scheck über 250,00 €. Beides erhalten wir bei einer kleinen Feier, bei der wir auch grillen wollen. Stattfinden soll sie Mitte bis Ende Juni. Der Termin wird noch mit unserem Regionspräsidenten Herrn Jagau und der aha – Geschäftsführerin Frau Hülter abgesprochen, die dann an der Feier teilnehmen werden. Ich werde den Termin im Bürgerkasten aushängen.

Unsere Aufgabe wird es jetzt sein, einen zentralen Platz für die Bank zu finden und Sänger, die das Lied singen. Für den Scheckbetrag sollten wir etwas anschaffen und ihn nicht nur für die Grillfeier verwenden. Gerne nehme ich Eure / Ihre Ideen mit auf, darum ruft mich bis zum 06.06.2012 an oder schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich schon auf Eure Ideen.

Viele liebe Grüße,
Marion Gellermann
Tel. 05173/6805 oder 0178/4067001

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.