Umstellung der Ortshomepage

Nachdem die Homepage des MTV und die Homepage der Feuerwehr schon vor geraumer Zeit umgestellt wurden, war es nun auch für die Ortshomepage an der Zeit umzuziehen. Diese wurde jetzt auf ihr endgültiges technisches Grundgerüst umgestellt, welches die kommenden Jahre genutzt werden wird. Der Fokus bei der neuen Homepage liegt bei einer noch übersichtlicheren und moderneren Gestaltung . Durch das neue professionelle Responsive Design wird ab sofort auch die Betrachtung auf mobilen Endgeräten wie z.B. Smartphones und Tablets entsprechend optimiert.

Solltet ihr auf Fehler stoßen, so gebt mir bitte unter Bescheid. Viel Spaß bei der weiteren Nutzung dieser Seiten!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Grundgerüst wurde bereits vor knapp 4 Jahren veröffentlicht und stetig gepflegt. So gab es z.B. Ende 2013 die Umstellung auf ein Design, welches geräteübergreifend eine optimale Betrachtung der Homepage ermöglichte. Aber auch […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.