Reiterrallye in Dedenhausen

Kürzlich fand die erste Reiterrallye der „ReitSportGemeinschaft Unter den Eichen“ statt und war ein voller Erfolg. Bei Sonnenschein galt es für 17 Gruppen anhand einer Wegmarkierung rund um Dedenhausen, Wackerwinkel und Eltze die Kontrollstellen zu finden und unterschiedliche Geschicklichkeits- und Wissensaufgaben zu lösen sowie die Buchstaben für ein Lösungswort zu finden. Zurück am Ausgangspunkt erwarteten die Reiter mit ihren Pferden zwei abschließende Aufgaben.

Nach dem etwa zweistündigen Ritt konnten fröhliche Reiter wieder zurückbegrüßt werden. Mit leckerem Kuchen, Bratwurst und Salat konnten sich die Reiter und Zuschauer bis zur Siegerehrung stärken. Den ersten Platz belegt Andrea Lietz auf Ole Miss Judge, gefolt von Sonja Eggers mit Brisko auf dem zweiten Platz und Darina Depenau mit Alyon auf dem dritten Platz. Alle Reiter wurden mit Aufmerksamkeiten bedacht und die gesamte Ergebnisliste kann auf der Internetseite www.rsg-unterdeneichen.de eingesehen werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.