Der SoVD Dedenhausen fährt RAD!

Der. 1. Vorsitzende Willi Schmolke hatte am 17.09.2011 zu einer Radtour eingeladen. Fast 40 Mitglieder trafen sich bei herrlichem Wetter an der Molkerei. Die Fahrt führte über Uetze und Benrode nach Eltze. Dort wurde eine Rast eingelegt und gleichzeitig die Eltzer Heimatstube besichtigt. Alle waren begeistert.

Es gab viele Mitglieder, die das erste Mal die Heimatstube gesehen haben. Danach ging es zurück in das Kyffhäuser-Vereinsheim. Hier wurde mit Appetit Kaffee und Kuchen verzehrt. Anschließend gab es „Leckeres“ vom Grill. Auch die SoVD-Könige wurden ausgeschossen.

Siegrid Dürr und Joachim Bronder konnten sich über einen Präsentkorb freuen. Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .