Der SoVD-Dedenhausen fährt in die Heide

sovd2015

Bild: (C) Jürgen Kohrs

Der Vorstand des SoVD mit seinem Vors. Wilhelm Schmolke hat für seine Mitglieder wieder einmal eine tolle Tagesfahrt ausgearbeitet. Am Samstag, 11. Juli 2015, fand die Fahrt statt. 50 Personen bei  herrlichem Wetter machten sich mit dem Bus auf den Weg in die Lüneburger Heide. In dem schönen „Undeloh“ wurden wir mit einem Mittagessen im „Undeloher Hof“ verwöhnt. Nach der Stärkung standen schon 3 Kutschen bereit, die uns zum Wilseder Berg fuhren. Mit gekühlten Getränken war diese 2,5 Std.-Fahrt ein tolles Erlebnis. Nochmals gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurde die Rückfahrt angetreten. Der 1. Vorsitzende ließ es sich natürlich nicht nehmen, seine Mitglieder im Bus reichlich zu bewirten und mit Witz und Humor die Stimmung noch weiter einzuheizen. Alle hatten viel Spaß und bedankten sich für den schönen Tagesausflug.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.