Vorwarnung Orkanböen

Die kommenden zwei Tage könnten draußen sehr ungemütlich werden und man sollte vorsichtshalber im Garten alles soweit fest absichern, was sich eventuell selbstständig machen könnte.

Die Unwetterzentrale warnt vor einem sehr schweren Orkan über weiten Teilen Deutschlands: „Ab Donnerstagmittag würde ich im Norden nicht mehr vor die Haustür gehen“, sagt Meteorologe Fabian Ruhnau. Bereits am Vormittag geht es an der Nordsee los … Um die Mittagszeit sind schon Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen betroffen. … Ruhnau rechnet zum Abend entsprechend mit Windgeschwindigkeiten von knapp 120 Kilometern pro Stunde …“

Quelle: www.wetter.info

Auch auf den anderen bekannten Wetterkanälen wurden schon Unwetterwarnungen für die beiden kommenden Tage ausgegeben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.