Bericht vom Informationsnachmittag des SoVD

Der SoVD  Dedenhausen hatte am 09. November 2013 zu einem Informationsnachmittag eingeladen. Der 1. Vorsitzende Wilhelm Schmolke konnte über 60 Mitglieder und Gäste an diesem Nachmittag begrüßen. Nach Kaffee, Schnittchen und Kuchen gab es einen Filmvortrag „Rückblick 35 Jahre Dorfgeschichte“. Es wurden Ausschnitte vom ersten Straßenfest über Schweinerennen, Turnveranstaltungen, Umzüge und Wandertouren gezeigt. Manch einer erkannte sich als jungen und agilen Typen wieder. Dies alles wurde wunderbar und mit viel Liebe zusammengetragen und vorgestellt von Wilfried Ebeling. Nach der Vorführung gab es noch eine sehr anregende Unterhaltung über das Gesehene. Es war eine gelungene Veranstaltung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.