Telefonmasten haben ausgedient

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Die Leitung ist zerrissen und um den Mast gewickelt. Telefoniert wurde auf dieser Leitung schon lange nicht mehr. Hier am Verbindungsweg von Dedenhausen Richtung Eltze wird im Zeitalter des Handys auch in Zukunft nach menschlichem Ermessen kein Festnetzanschluss mehr erforderlich sein. Das sieht auch die Telekom so und will auf Anregung des Dedenhäuser Ortsbürgermeisters Hans-Heinrich Bolten diese Verbindung abbauen. Desgleichen soll am gleichen Weg, am Parkplatz B444, eine zweite Leitung entfallen. Die früher angeschlossene Notrufsäule wurde im Handy-Zeitalter überflüssig und abgebaut.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.