Bericht von der Radtour

Die Radtour des SoVD-Dedenhausen ging dieses Jahr in das Zweiständerhaus in Wackerwinkel. Um 14,00 Uhr war wie immer Start an der Molkerei.  Zuvor hatte der 1. Vors. Wilhelm Schmolke zu einem Orgelkonzert an der Kirche eingeladen.  Gestärkt durch das Orgelkonzert ging es rund um Dedenhausen nach Wackerwinkel.  Dort erwartete die Teilnehmer eine rustikale Erfrischung und eine wunderbare Führung durch Herrn K.-H. Ellebracht.  Danach ging es in das Kyffhäuser-Kameradschaftsheim, wo einige Damen eine schöne Kaffeetafel hergerichtet hatten.  Nach dem  Ausschießen der Könige wurden noch einige Stunden bei Gegrilltem und Bier verbracht. Alle waren mit dem Nachmittag zufrieden, zumal auch das Wetter mitspielte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.