Das Lied einstimmen

Liebe Dedenhäuser,

nun steht der Termin für unsere kleine Feier fest, bei der wir die Bank einweihen, und unser Lied singen wollen. Die Aktion findet am Donnerstag, den 21.06.2012 um 13.00 Uhr an der Molkerei statt. Während der Feier werden wir auch grillen, so dass die Küche kalt bleiben kann.

Vorher müssen wir aber noch mal das Singen unseres Liedes üben. Dazu treffen sich alle, die gern mitsingen möchten am Mittwoch, den 13.06.2012 um 16.30 Uhr bei Sprengers im Garten. Sicher werden wir viel Spaß haben. Bis dahin viele liebe Grüße

Marion Gellermann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.