Eintracht hat beim Tabellenführer das Nachsehen!

Im vielversprechendem Spitzenspiel beim SV Sorgensen unterliegt Dedenhausen mit 5:2 (2:0).

In der ersten Halbzeit kamen die Spieler der Eintracht nicht gut im Spiel. Neben einer schlechten Zweikampfquote fehlte zudem das Tempo in der Offensive. Folglich ging der Gastgeber aus Sorgensen durch Tore von Dominic Tappe (8. Minute) und Julian Kramkowski (44.) Minute verdient in Führung.
Zur Halbzeit wechselte Jörg Riedel offensiv und brachte Lucas Voigtländer für Tuncay Ercal. Die Eintracht war sofort wieder im Spiel und erzielte binnen 15 Minuten den Ausgleich. Der Eingewechselte Lucas Voigtländer traf in der 53. Minute per Linksschuss. Steffen Klein erzielte per Kopfkupfball das 2:2 in der 60. Minute. Danach gestaltete sich die Partie etwas offener und die Eintracht hatte mit dem Pfostenschuss von ‚Moa‘ sogar die Chance das Spiel komplett auf den Kopf zu stellen. Doch stattdessen war der Gastgeber an der Reihe und Julian Kramkowski erzielte in der 77., 79. und 80. Minute drei schnelle, die für die Entscheidung der Partie sorgten.

Bei gutem Wetter sahen die Zuschauer ein echtes Spitzenspiel. Der Sieg für den Gastgeber geht in Ordnung.
Hätte die Eintracht statt den Pfosten das Tor getroffen, hätte es anders laufen können. Aber auch der Fußball findet nicht im Konjunktiv statt 😉
Glückwunsch an den SV Sorgensen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert