Eintracht verliert trotz Führung!

Im letzten Vorbereitungsspiel verliert die Eintracht trotz 70 minütger Führung gegen die Ü32 des SV Uetze 08 mit 1:2.

Der Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit zwar viele Spielanteile, welche aber nicht in Tore umgemünzt wurden. Die Spieler der Eintracht hingegen kamen immer wieder zum Abschluss und näherten sich dem 1:0. Zur Mitte der ersten Halbzeit erzielte Sebastian Bollen die verdiente Führung. David Wodausch hatte kurz vor der Halbzeit die Chance auf 2:0 zu erhöhen, setzte seinen satten Schuss aus 20 Metern allerdings an den Querbalken.

Die zweite Halbzeit ging ähnlich furios los und Gerrit Bertram traf kurz nach Wiederanpfiff zum zweiten Mal das Aluminium. Die sicher geglaubte Führung geriet ab der 70. Minute ins Wanken. Die Spieler der Eintracht ließen sich das Spiel nach und nach aus der Hand nehmen. Bastian von Grünhagen erzielte nach einem Konter den 1:1 Ausgleichstreffer für den Gastgeber. In den Schlussminuten nutzte der Gastgeber die weiter herrschende Unordnung der Gäste aus. Torhüter Alexander Mattern legte eine Flanke beim Rettungsversuch genau vor die Füße des 1:1-Torschützen, der problemlos in das freistehende Tor zur 2:1 Führung der Uetzer einschob. Kurz vor dem Schlusspfiff vergab der Stürmer des Gastgebers noch eine hunderprzentige Torchance und beließ es bei dem 2:1-Sieg für die Ü32 des SV Uetze 08.

Trotz der Niederlage kann die Eintracht auf 70 sehr starke Minuten aufbauen. Am Sonntag geht es dann um 13:00 Uhr in Sievershausen im ersten Punktspiel um die ersten drei Punkte der Saison 2017/18!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert