Zusammenfassung und Ausblick

Statistiken & Saisonfazit
Dem MTV Dedenhausen erreichte mit 18 Siegen, 2 Unentschieden gegenüber 6 Niederlagen in der abgelaufenen Saison den dritten Tabellenplatz.
Das ergibt insgesamt 56 Punkte bei 110 geschossenen Toren und 63 Gegentoren.
Insgesamt wurden 22 verschiedene Spieler eingesetzt, wobei Mathis Luther mit 25 Einsätzen hervorsticht. Ebenfalls führt er die Liste der Torjäger mit 26 Toren vor Thorsten Rottmann (17 Tore) und André Luther (14) an.
Der Titel „Rüpel der Saison“ geht an Maximilian Hutschenreuter, der mit 3 gelb-roten und 6 gelben Karten gleichzeitig der Spieler mit den meisten Platzverweisen ist.

Alles in Allem kann man von einer gelungenen Saison sprechen, allerdings wäre in Bezug auf den Aufstieg mehr möglich gewesen, da man wichtige Spiele nicht für sich entscheiden konnte.

Termine Saison 2012/13
17. Juli: Trainingsauftakt
23. Juli – 29. Juli: Sommerturnier des MTV Dedenhausen

Weitere Informationen, sobald vorhanden, folgen…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert