Gruppe Bösche hat wieder gewonnen

Am Samstag, 10. September, fand wieder der allseits beliebte Wettkampf der Dedenhäuser Feuerwehrgruppen statt. Bei sommerlichen Temperaturen haben sich drei Gruppen bei den sogenannten „Eimerfestspielen“ gemessen.

Wie schon in den vergangenen Jahren könnte wieder die Gruppe Bösche den Ortspokal erringen. Den zweiten Platz belegte die Gruppe „Kommando“, dritter Sieger wurde die Gruppe Ortmann.

Im Anschluss an den Wettkampf wurden noch einige gemütliche Stunden am Feuerwehrhaus in Dedenhausen verbracht. Wie in jedem Jahr hatten sich auch in diesem Jahr wieder viele Feuerwehrfans unter den Eichen eingefunden.

Die Ortsfeuerwehr Dedenhausen bedankt sich bei den Wettkampfrichtern aus Eltze, Uetze und Dedenhausen sowie den vielen Helfern und Gönnern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Markus Sprenger, Ortsbrandmeister