Eintracht siegt im Derby!

Dedenhausen gewinnt das Derby gegen Eltze mit 4:2 (1:0) und ist für mindestens eine Nacht Spitzenreiter!

Moa brachte die Eintracht in der ersten Halbzeit in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte er auf 2:0 und 3:0. Es sah nach einem sicheren Sieg aus. Doch in der 81. Minute erzielte Gilbert Meier-Homann den 1:3 Anschlusstreffer. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte er auch das 2:3 gegen eine schläfrig Defensive des Gastgebers. Nun war es ein Ritt auf der Rasierklinge zumal Patrick Grunert sich zuvor eine unnötige Gelb-Rote Karte nach Diskussionen mit dem Schiedsrichter einhandelte. Doch kurz vor Schluss setzte sich Nico Harms gleich dreimal auf der linken Seite durch und hatte dann noch den Blick für seinen Mitspieler Moa, der das erlösende 4:2 erzielte. Danach beendete der Schiedsrichter die turbulente Partie.

Die Spieler der Eintracht kann sich nun zurücklehnen und schauen was die. Konkurrenz macht. Mit etwas Glück bleibt Dedenhausen länger Tabellenführer in der 4. Kreisklasse. Nächste Woche muss die Eintracht nach Bolzum-Wehmingen. Anpfiff ist um 12.45 Uhr!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert