Zweiter Platz beim Uetzer Hallenturnier

Beim Hallenturnier der zweiten Herren des SV Uetze 08 belegt der MTV den zweiten Platz!

Nach einer eher schlechten Gruppenphase mit lediglich einem 1:0 Sieg über den TSV Dollbergen und zwei Niederlagen gegen die erste Herren des SV Uetze 08 (0:3) und Das Entenhaus (1:3) belegten die Dedenhäuser den letzten Platz der Gruppe A.
Im Viertelfinale mussten sie gegen den Sieger der Gruppe B die Fuhse-Bazis antreten. Die Mannschaft stellte das System und die Einstellung um und gewannen knapp mit 2:1. Im Halbfinale kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen des Entenhauses, welches man dieses mal mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Im Finale musste sich der MTV, gegen eine souverän aufspielende erste Herren des SV Uetze 08, erneut mit 3:0 geschlagen geben.
Somit missglückte die Titelverteidigung des Vorjahres und die Spieler mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Kader: Alexander Mattern, Maximilian Hutschenreuter, Sebastian Bollen, Torben Noé, Jan Sander, Niko Sander, Patrick Grunert, Ali Gören, Laurin Lüders

Tore: Jan Sander (4), Ali Gören (1), Laurin Lüders (1)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.