Familientag – Erinnerung an den Triathlon

Vorab erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich zum Triathlon angemeldet haben. Danke auch an alle Helfer, die sich bereit erklärt haben, am Start/Ziel/Schwimmbad als Betreuer zur Verfügung zu stehen.

Am 11.06.2011 beginnen wir mit einem Triathlon um 10.00 Uhr. Teilnehmen kann jeder. Es können Mannschaften aus zwei oder drei Personen gebildet werden, die drei Disziplinen können auch von einer Person absolviert werden.

Es ist natürlich möglich, sich auch noch kurzfristig anzumelden. Wir nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen. Natürlich auch für das Spiel „Oberdorf gegen Unterdorf“, das am Nachmittag stattfindet. Im Anhang findet Ihr noch einmal die Ankündigung des „Großen Sporttages“ für alle auf dem Sportplatz in Dedenhausen sowie die Ausschreibung für den Triathlon.

Falls die Laufstrecke mit 10 km zu lang sein sollte, kann diese auch auf zwei oder drei Personen aufgeteilt werden; alle Zeiten werden addiert. Genauso kann die Radfahrstrecke aufgeteilt werden und natürlich auch die Schwimmdistanz. Also, nicht lange überlegen: Meldet Euch einfach an – Formular ist noch einmal beigefügt.

Alle Teilnehmer werden kurz vor dem 11.06. noch mit weiteren Infos versorgt. Ein Fahrdienst zum Schwimmbad und wieder zurück steht zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Erläuterungen-Triathlon-2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.