Der große Rausputz in Dedenhausen

Der CDU Ortsverband Dedenhausen-Eltze hat in Kooperation mit der DGJ Dedenhausen zum großen Rausputz am 26.03.2022 aufgerufen. Diesem Aufruf sind 16 Erwachsene und 5 Kinder gefolgt. Rund um den Bahnhof und die Ortseingänge aus Wähnen und Eltze wurden mehrere Säcke gut gefüllt. Außergewöhnliche Fundstücke waren in diesem Jahr Leitpfosten und ein Katalysator.

Unterstützt wurde die Kooperation in diesem Jahr durch den MTV Eintracht Dedenhausen, der mit 13 Fussballern rund um den Sportplatz für Ordnung und Sauberkeit sorgte. „Wir sagen allen Helfer:innen herzlichen Dank“, sagt Dorothea Ehlers, Schriftführerin des CDU Ortsverbandes Dedenhausen-Eltze.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.