Zukunftswerkstatt fällt aus

Liebe Mitwirkende der Zukunftswerkstatt Dedenhausen,

wegen der hohen Corona-Fallzahlen auch in der Gemeinde Uetze und in unserem kleinen Dorf, lassen wir das Treffen der Zukunftswerkstatt in der Gasstätte „Zum Bahnhof“ am Donnerstag, den 17.Februar ausfallen.

Auch der Malworkshop am 6. März wird zu diesem Termin nicht stattfinden.

Allerdings möchten wir jetzt schon eine Arbeitsgruppe gründen, die das Prima-Klima-Fest plant, dass am Sonntag, den 26. Juni auf dem Festplatz stattfinden soll. Ein großes Fest mit vielen Mitwirkenden ist eben nicht mal einfach so aus dem Ärmel geschüttelt.

Wenn ihr Lust und Ideen habt dabei mitzuwirken, meldet Euch an Yvonne Sommer per Mail:

Bei den anderen Vorhaben werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Erste Frühlingsboten in unseren Gärten lassen darauf hoffen, dass wir mit den wärmeren Temperaturen wieder mehr gemeinsam auf die Beine stellen können.

Bis dahin passt gut auf Euch auf und bleibt unserer Zukunftswerkstatt verbunden.

Es grüßt euch herzlich im Namen der Lenkungsgruppe

Karin Lawrenz

Tel.: 05173-7311

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.