Pressebericht – Fahrradtour „Rund um Eltze“

Bereits im Juli 2017 lud der CDU-Ortsverband Dedenhausen-Eltze zur diesjährigen Fahrradtour „Rund um Eltze“ ein. Doch wie es manchmal mit dem Wetter ist, fiel die Tour durch starken Regen buchstäblich ins Wasser. Wer aber den Ortsverband Dedenhausen-Eltze und den Gemeindeverband Uetze kennt, weiß auch, dass es immer eine Lösung gibt.

So wurde die Fahrradtour kurzfristig zu einem gemütlichen Scheunenkaffee umgewandelt.

Marion Gellermann konnte 35 Personen auf dem Hof von Diane und Heinrich Hellemann in Eltze begrüßen. Unter Ihnen auch den Landtagsabgeordneten Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens mit seinem Sohn.

So wurde es im Trockenen noch ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und Leckereien vom Grill.Die Gäste waren besonders begeistert von den Worten von Dr. Deneke-Jöhrens und den intensiven Gesprächen mit dem Landtagsabgeordneten an den verschiedenen Tischen. Trotz des Wetters gingen die Gäste in den frühen Abendstunden wieder frohgelaunt nach Hause.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.