Der Frühling kommt

Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat der CDU-Ortsverband Dedenhausen-Eltze mit Hilfe von Landwirten aus Dedenhausen den Verbindungsweg zwischen der Eltzer Straße und dem Sportplatzweg neu hergerichtet.

Unter der Oberaufsicht von Wilhelm Schmolke wurde der Weg zuerst mit einem Schild abgezogen und begradigt. Anschließend wurden die noch vorhanden Löcher mit Mineralgemisch aufgefüllt und zu guter Letzt wurde der Weg noch mit einer Walze befestigt.

Marion Gellermann, 1. Vorsitzende vom CDU-Ortsverband Dedenhausen-Eltze bedankt sich ausdrücklich bei den folgenden Helfern: Albert Dürr, Werner Brandes, Werner Havekost, Max Küster und Wilhelm Schmolke.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.