Der SoVD Dedenhausen fährt Rad!

sovd_rad_2014Auch dieses Jahr hatte der  1. Vorsitzende Wilhelm Schmolke zu einer Radtour rund um Dedenhausen eingeladen. Es ging dieses Mal nach Dollbergen zur Kläranlage. Dort gab es erst einmal eine kräftige Stärkung. Danach erfolgte eine ca. einstündige Führung mit sehr interessanten Erklärungen. Anschließend  ging es zurück in das Kyffh. Kameradschaftsheim. Dort gab es Kaffee und Kuchen , sowie Gegrilltes für die mittlerweile 45 anwesenden Mitglieder. Wie immer fand ein Königsschießen statt. Nach einigen gemütlichen Stunden ging ein sehr gelungener Nachmittag zu Ende.

An dieser Stelle möchte  der 1. Vorsitzende noch einmal  daran erinnern, dass am 08. November 2014 der jährliche Kaffeenachmittag , und zwar dieses Mal in der Knusperhütte stattfindet. Beginn 15,00 Uhr. Partner, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.