Illegale Müllentsorgung in Dedenhausen

Hallo liebe Freunde und Mitbürger,

heute Morgen wurden diese Gegenstände an der Eltzer Straße aufgefunden. Offensichtlich hat jemand seinen Büroraum entrümpelt und auch noch ein paar Fernsehapparate weggeworfen. Die Polizei Uetze wurde bereits informiert und kümmert sich um den weiteren Fortgang der Sache.

Trotzdem frage ich mich, ob vielleicht jemand den Müll erkennt und wir den Entsorger finden können. Insbesondere das auffällige rote Brett mit den diversen Knoten findet man nicht in jedem Haushalt. Für Hinweise gibt es zwar keine Belohnung aber mit Sicherheit den Dank der Dorfgemeinschaft.

Viele Grüße

Joachim Hutschenreuter
Ortsbürgermeister
Angerkamp 6
31311 Uetze OT Dedenhausen
Tel. 05173 / 2558
Mobil 0160 90 74 29 80
Fax 03212 / 922 374 0

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .