Neue Tische und Abfallbehälter

Foto neue BankgarniturenDie MTV-Mitglieder freuen sich über neue Bankgarnituren sowie über einen neuen Müllbehälter vor der Turnhalle. Nachdem ein alter Ascheneimer auf wundersame Weise vor der Turnhalle verschwunden war, landeten Müll und Zigarettenreste  unachtsam auf dem Boden und in den Blumenbeeten. Keiner war dafür verantwortlich – nicht einmal die Reinigungskraft der Turnhalle. Eine Sportgruppe des MTV „Die Momos“ nahm sich dies zu Herzen und spendeten sowohl den Müllbehälter als auch zwei neue Bankgarnituren. Diese wurden von dem ortsansässigen Tischlermeister mit tatkräftiger Unterstützung einiger Sportler mit viel Begeisterung ehrenamtlich hergestellt.  Der MTV-Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei den Wohltätern, auch für das Herrichten der Blumenbeete vor der Turnhalle. Gleichzeitig wird freundlichst gebeten, den Müllbehälter nicht als Hundekotentsorgungsstation sowie die Bankgarnituren nicht als Abtreter zu missbrauchen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.