Bedeutsame Veränderungen in Dedenhausen

In Dedenhausen ist der bisherige Ortsbürgermeister Hans-Heinrich Bolten von all seinen Ämtern zurückgetreten. Aus schulpolitischen Gründen kann er die Partei nicht mehr unterstützen. Er stellt dazu aber fest: „Ursachen hierfür (Anm: für den Rücktritt) sind nicht in Dedenhausen zu suchen“

Die Mitglieder der SPD-Abteilung Dedenhausen haben in ihrer Versammlung am 13.10.2013 Horst Kriegsmann zum 1. Vorsitzenden gewählt. Die Mitgliederversammlung hat außerdem der SPD-Fraktion des Ortsrates vorgeschlagen, Joachim Hutschenreuter zum Bürgermeister zu wählen. Er tritt als Nachrücker in den Ortsrat ein. Die Voten für beide sind einstimmig erfolgt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.