Müllabfuhr mal anders

Mehrere Mitbürger waren ganz irritiert, dass am Dienstag die Müllabfuhr ausblieb. Die Information erreichte auch mich leider zu spät, sonst hätte ich hier schon rechtzeitig darauf hingewiesen. Denn es gab im Vorfeld auf der offiziellen Homepage des Zweckverbands Abfallwirtschaft Region Hannover eine entsprechende Mitteilung:

Die diesjährige Personalversammlung aller Beschäftigten der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) findet am Dienstag, dem 04. Juni 2013, statt. Die Veranstaltung ist ganztägig. Darum verschiebt sich die Abfuhr von Abfällen und Wertstoffen unter Ein-beziehung des Samstags um einen Tag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.