Bericht des SoVD

Der Einladung des 1. Vorsitzenden Wilhelm Schmolke vom SoVD-Dedenhausen zu einem Informationsnachmittag waren fast 50 Mitglieder gefolgt. Der Schwerpunkt war der sehr interessante und aufschlussreiche Vortrag des Herrn Badura von den „Johannitern“ über den „Hausnotruf“. Einige Mitglieder zeigten spontan ihr Interesse, sich ein solches Gerät anzuschaffen.

Bei Kaffee und Kuchen, sowie lebhafter Diskussion wurden einige gemütliche Stunden verbracht.Der Vorstand bedankte sich bei seinen Mitgliedern für den immer sehr guten Besuch der Veranstaltungen, die im Jahr 2011 seitens des SoVD-Dedenhausen angeboten wurden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.